… helfen, kann

            doch jedes Kind!

Die Jugendgruppe des AEV

Zur Zeit sind wir Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 15 Jahren. Bei uns sind Kinder ab 6 Jahren herzlich willkommen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen samstags im Pfarrzentrum Lutherstraße 4, 47228 Duisburg-Bergheim von 11:00 - 13:00 Uhr,  außer in den Schulferien.

Regelmäßig üben wir Erste Hilfe, da man nicht früh genug damit beginnen kann, Verantwortung für seine Mitmenschen zu übernehmen. Dennoch bleibt genug Zeit für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Ausflüge, Zeltlager ...

Abhängig von Alter und Ausbildung besteht für uns die Möglichkeit, auch an Einsätzen wie z.B. St. Martinsumzügen und Stadtfesten teilzunehmen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00 € im Jahr.

Interessenten können sich während der Treffpunktzeit vor Ort oder über unsere Kontaktadresse jugend[at]ambulante-erst-versorgung.de melden.

„Erste Hilfe...

...du kannst es auch!“